Fotografieren 4 Fun & Business ab 2020

Hallo ich freue mich, dass du hier bist. Ich bin hobbymäßig und ein wenig gewerblich mit meiner Fotoausrüstung unterwegs. Ich bin in der glücklichen Lage mir auszusuchen, wann und wo ich fotografieren möchte.

Ich fotografiere in der Region vorwiegend bei Dorf- und Stadtfesten, aber auch auf Familienfeiern, Hochzeiten, Taufen und überall dort, wo hin und wieder ein Fotograf erwünscht ist. Leidenschaftlich auch auf Reisen, ein paar weitere Bilder folgen in Kürze.

Für 2020 hab ich mir vorgenommen die Seite an die neuen Umgebungsbedingungen anzupassen. Das Hobby soll sich etwas zum Gewerbe weiterentwickeln, aber nur soviel, dass der Spaß am Fotografieren erhalten bleibt. In Kürze gibt es hier ein paar neue Infos dazu.

Bei Shootinganfragen könnt Ihr mir schon jetzt gerne eine E-Mail schicken oder einfach anrufen. Ich freu mich auf ein Shooting mit euch.

Bis bald Robert